Gemeinsam am 24. August nach Dresden

Wir wollen mit vielen Menschen aus Hamburg zur #Unteilbar-Demo nach Dresden fahren. Dazu haben wir uns aus vielfältigen Organisationen, Bündnisse, Netzwerken und Gruppen in Hamburg zusammengefunden, um allen eine Reise zu ermöglichen.

Wir freuen uns über weitere Unterstützer_innen unseres Aufruf Für eine offene und freie Gesellschaft – Solidarität statt Ausgrenzung! Organisationen und Gruppen können sich mit einer Mail an
wellcruiseunited [aet] riseup.net melden.

Mobilisiert in euren Organisationen und Freundeskreisen und kommt mit uns am 24. August zur #Unteilbar Demo in Dresden!

Info-Veranstaltungen zur gemeinsamen Fahrt und der Demonstration in Dresden sind in Planung. In den kommenden Tagen werden wir weitere Informationen auf diesem Blog veröffentlichen.